Mit dem Zelt in Kenia

Ihr gutes Recht im Krankheitsfall!

 

K e n i a 2001

Das Wetter in Kenia


Die Campingseiten für Kenia-Reisende!


Wir waren zweimal als Camper in Kenia, erstmalig im Sommer 1984, das zweite mal im Winter 2001. Die Fotos entstammen beiden Reisen, der Bericht bezieht sich durchweg auf die neuen Erfahrungen.

Ursula und Winfried


Willkommen, Camping - Freund, bei den Campinginformationen für Kenia!

Besucher Nr.:

Campen kann man schließlich überall auf dem Globus

Wir haben unser Zelt schon in vielen Ländern der Welt aufgeschlagen und einige Erfahrungen gesammelt. Aber eins ist sicher: Nirgendwo ist das Campen so aufregend wie in der unberührten Wildnis der kenianischen Nationalparks, aber nirgendwo sonst kann man Natur so hautnah erleben wie hier!

Zeltlager im Tsavo-West

Wer mehr über unser Zeltabenteuer erfahren möchte, der klicke hier

Unsere weiteren Reiseseiten:

Farmer unter der Aequatorsonne
Leben und Arbeiten auf einer Farm in Kenia im März/April 2006.
Reisebilder aus aller Welt: Britische Inseln, Skandinavien, Osteuropa mit Türkei, USA, Mexiko, Aegypten, Marokko, Schwarzafrika, Kreta, Santorin, Irland.